Paul Graf wurde in Niederösterreich geboren und schloss seine Schauspielausbildung mit Diplom 2017 an der Schauspielschule Krauss in Wien ab. Er spielt neben Klavier auch Ukulele und Akkordeon, komponiert und beherrscht Puppenspiel und -Bau. Er wirkte in diversen Ur- und österreichischen Erstaufführungen mit, wie z.B.: AVENUE Q, das Musical, DAS GEMEINDEKIND von Marie von Ebner-Eschenbach und ELSAS TRAUM im Dschungel Wien. Seine Engagements führten ihn u.a. ans Bronski und Grünberg Theater, Sommernachtskomödie Rosenburg, Ensemble Porcia, Operettensommer Kufstein, OFF-Theater Wien, Theater Spielraum, Spektakel Wien, Theater westliches Weinviertel, Stadttheater Mödling, Scala Theater Wien,Theater am Steg Baden, Fabrik Azzuro im Park der Therme Meran (Italien/Südtirol). In der Produktion „Kleine Geister“ ist er nun das erste Mal am Schauspielhaus Salzburg zu sehen.