FREUNDESKREIS
SCHAUSPIELHAUS
SALZBURG

Kommen Sie dem Schauspielhaus Salzburg noch näher als Freund*in.
Der Freundeskreis sieht die Risiken und Hürden des Theaterlebens genauso wie seine Faszination und Schönheiten. Er freut sich und leidet mit dem Team, das jeden Abend sein Bestes gibt und die anspruchsvolle Erwartung des Publikums kennt. Dieses will nicht nur schöngeistige Erlebnisse, sondern sich mit dem Gesehenen auseinander setzen. Jedes Theater, aus welcher Zeit auch immer, spiegelt wahres Leben und gesellschaftliche Strömungen wider.
Der Freundeskreis bietet diese Diskussionsebene und vieles andere mehr.
Im verantwortungsvollen Wissen um das „Lebensmittel Kultur“ fördert er „sein“ Haus ideell und finanziell.
Es lohnt sich dabei zu sein!

Ihre
Christine Salzmann

Die verschiedenen Arten der Mitgliedschaft im Überblick.

VORSTAND – Verein Österreich
Obfrau: Christine Salzmann
Obfrau Stellvertreterin: Eva Halus
Obfrau Stellvertreterin: Christine Lang
Schriftführerin: Renée Ramsauer
Schriftführerin Stellvertreterin: Birgit Lindner
Kassier: Johann Schwaighofer
Kassier Stellvertreterin: Daniela Gmachl
Rechnungsprüfer: Erich Lindner & Klaus Schuster

VORSTAND – Verein Deutschland
Obfrau: Dr. Gertrude Friedl
Kassier: Johann Schwaighofer
Schriftführerin: Renée Ramsauer

BEIRÄTE
Christina Frey
Karl Harb
Mag. Monika Kohlbacher
Dr. Liselotte Ölsböck
Dkfm. Theodor Salzmann
Vera Tomaselli

INFORMATION
Schauspielhaus Salzburg
Tel.: +43 662 8085
Heidrun Prosch DW 12
Fax: + 43 662 8085 33
E-Mail: freundeskreis@schauspielhaus-salzburg.at